Dringendstharzbeflanierempfehlung

von kaetheknobloch

Als erstes kann ich nur Bilder sprechen lassen, die Feinstgeschichtchen dazu schlummern noch kladdig verwahrt. Sie müssen erst verklickerdiklackert werden und der Befehlsleseknecht torpediert mich ohnehin mit Wortkonfetti. Silbenlawinchen warten mit Pupillenbeschmeichelung und gar ein neues Klafter Holz wurde mir angetragen. Doch erst erfolgt eine Dringendstharzbeflanierempfehlung. Wenn man hier

SAMSUNG DIGIMAX 420

nächtigt, kann man morgens etwas lustwandeln und röckeraffend durch Gärten schreiten, so wie hier

SAMSUNG DIGIMAX 420

Tagsüber gibt es unzählige Bonfortionösbereisungsorte, wie verwunschene Zauberwälder

SAMSUNG DIGIMAX 420

und famose quietschkaltfröhlichlachmachende Beenebaumelbäche

SAMSUNG DIGIMAX 420

Abendstundig kommt man aus dem Wohligseufzen gar nicht mehr heraus, denn was dann das Auge liebkost, die Silbenseidenfäden dazu muß ich erst noch spinnen. Hier drei Appetitdioptrienhappen

SAMSUNG DIGIMAX 420

SAMSUNG DIGIMAX 420

SAMSUNG DIGIMAX 420

Es gibt doch auch von einem Wermuthstropfen zu berichten: Bei aller Schönheit, all‘ den Wundern und Hachmachlichkeiten, die Scheißherzchen verfolgen mich. Bis in entlegenste Zauberschloßmauern.

SAMSUNG DIGIMAX 420

Ich kann doch auch nichts dafür!

