Krawummmusikkekracher

von kaetheknobloch

Wie Bitte? Ich verstehe Sie nicht! Sie müssen schon… Moment. Was? Menschenskinder! 3,59. Das wird doch mal auszuhalten sein! Pardon? Ja, das muß so laut… Neihein, ich mache nicht leiser! Finger weg vom Regler! FINGER WEG!!! Orrrrr, Sie waren doch auch mal jung… Was? Wurst? Ich verstehe nur Wurst! So, jetzt sind die rivalisierenden Krachsöhne fertig. Nun erzählen Sie mal. Ach, Sie sind so um die Blogs gestromert, ja prima. Und dann? Wo? Ach, den Fehler habe ich auch gemacht. Ja, der Herr Faktoid, der hat mich auch angewurstet. Ja, diese Dame hat nunmal den Grand Prix gewonnen. Ich wollte das Lied eigentlich auch vergessen. Was? Sie haben auch daraufhin nochmal dieses Heulbojengedöns sich angetan? Da hilft nur eins. Gegengelärm. Und gleich nochmal… Was? Na klar! Immer nach oben, mit dem Lautstärkeregler!

