Jetzt aber mal ernsthaft:

von kaetheknobloch

Wenn dreien schon der Arsch auf Grundeis geht, söllten wir die unserigen vielleicht einfach mal hochbekommen. Wer’s noch nicht gelesen hat, folge mir unverzüglich zu der fabulösen Frau Bukowski und erblicke da diesen bonfortionösen Tagdereinheitsplan. Dann abstimmen, am besten für die Gästeliste und Vorabpenunzenabdrückerey, wegen der Planungsvereinfachung, Kommentarchen hinterlassen und selber losplanen. Eventuelle Fahrgemeinschaften sind denkbar, Übernachtungsmöglichkeiten, vielleicht kennt ja jemand wen, der jemand kennt, der… Ach, und ganz wichtig: Sichüberdiesegroßartigeideefreuen nicht vergessen!

Uik, jetzt hätte ich vor lauter Freude fast ganz was Wichtiges vergessen! Ich schmeiße ’ne Runde Scheißherzchen für alle:

SAMSUNG DIGIMAX 420

Warum? Bittemito ist heute auf den Tag genau ein Jährlingsblöggchen. Hurra!

 

Advertisements