Vomschwerenschreibenübersschreibenzuschreiben

von kaetheknobloch

Wie geht das eigentlich, das Schreiben? Was fragst du mich, ich weiß es doch nicht. Ich zünde mir lieber ein Lichtlein an und verhusche mich mit ihm unter den Scheffel. Soviele wissen es viel besser, also frage ich diese, die ich so bewundere, die ich so gerne lese, die ich regelrecht pupillig verschlinge. Du da, du mit den bonfortionösen Geschichten, verrate mir das doch bitte… Wie geht das eigentlich, das Schreiben? Was fragst du mich, ich weiß es doch nicht. Ich zünde mir lieber ein Lichtlein an und verhusche mich mit ihm unter den Scheffel. Soviele wissen es viel besser, also frage ich diese, die ich so bewundere, die ich so gerne lese, die ich regelrecht pupillig verschlinge. Du da, du mit den bonfortionösen Geschichten, verrate mir das doch bitte… Wie geht das eigentlich, das Schreiben? Was fragst du mich, ich weiß es doch nicht. Ich zünde mir lieber ein Lichtlein an und verhusche mich mit ihm unter den Scheffel. Soviele wissen es viel besser, also frage ich diese, die ich so bewundere, die ich so gerne lese, die ich regelrecht pupillig verschlinge. Du da, du mit den bonfortionösen Geschichten, verrate mir das doch bitte… Wie geht das eigentlich, das Schreiben? Was fragst du mich, ich weiß es doch nicht. Ich zünde mir lieber ein Lichtlein an und verhusche mich mit ihm unter den Scheffel. Soviele wissen es viel besser, also frage ich diese, die ich so bewundere, die ich so gerne lese, die ich regelrecht pupillig verschlinge. Du da, du mit den bonfortionösen Geschichten, verrate mir das doch bitte… et cetera.

