Bonfortionöstanzkarteneintragerey

von kaetheknobloch

Was für ein Wochenende sich da herankrawummt, ich freue mich rammdösigmurmeligkringelig. Die Tanzkarte ist oberbonfortionös beschriftet, ich bin angemessen angetan. Freitagnacht werden diese Herren mit Dame zum Gehüpfe aufspielen:

Samstag folgt dann ein Herr, mit dem ich irgendwie nimmermehr gerechnet habe, weshalb ich mich noch kettenkarusseligkringeliger freue als es überhaupt geht:

Ich wünsche allen Grandioswortgesellen und Fabulössilbengesellinnen ein Schönstwochenende, ich nehme euch in Gedanken einfach allesamt mit. Und, das Tanzen nicht vergessen, weil Tanzen nunmal, na, was schon… fetzt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zurück von einem wahrhaft rauschhaften und gleichzeitig ernüchterndem Wochenende fehlen mir noch ein wenig die Buchstabengirlanden. Herrjeymitmineh, was kann man eigentlich alles auf einmal erleben, gepackt in so kurze Zeit. Danke für alle Vielspaßlaßrockenlikeahurricanewünsche, dieses erfüllte sich leider nicht. Die Broilers hingegen… oioioi!

