Reblogged: Beunruhigte Grüsse von unterwegs

von kaetheknobloch

Weil schwerfindbare Famosbücher doof sind, breche ich gern meine Nichtrebloggewohnheit und bitte um geballte Aufmerksamkeit für Herrn Georgas-Frey und sein neuestes Baby in Buchform. Bittehierbittejetzt:

literaturfrey

Da es mir auch unterwegs keine Ruhe lässt hier ein kleiner Hinweis:

Aktuell ist das Listing von Amazon, was meine Bücher angeht, ziemlich schlecht. Besucht man die Seite, gelangt man anfangs auf diese Übersicht:

http://www.amazon.de/Heimkehr-Vollst%C3%A4ndige-Ausgabe-Peter-Georgas-Frey-ebook/dp/B00M179WEA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1406459814&sr=8-1&keywords=Peter+Georgas-FRey

Das suggeriert für die Printausgabe einen viel niedrigeren Preis, als das der Fall ist. Man gelangt auch erst zur eigentlichen Gesamtausgabe in Druckform, wenn man das kleine + anklickt und dann die Version 220714 aufwählt. Seltsamerweise schafft Amazon dieses Problem bei den Kindle-Versionen zu umgehen.

Bislang hat der Kundenservice meine Anfragen nicht beantwortet, deshalb hier ein Direktlink:

http://www.amazon.de/Heimkehr-Vollst%C3%A4ndige-Ausgabe-Peter-Georgas-Frey/dp/1499725884/ref=tmm_pap_title_1?ie=UTF8&qid=1406444615&sr=8-1

Ich hoffe ich bekomme das noch übersichtlicher!

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und danke fürs (neue) Folgen, Liken, Kommentieren und, wie ich glücklich festgestellt habe Lesen ;)

Ursprünglichen Post anzeigen

