Betalesergesuchtbitte

von kaetheknobloch

Die fabulöse Für Hilde bittet um Hilfe. Gesucht werden Betaleser, die ihr Mehroderwenigermanuskript lesen und bekritteln, belobworten, korrigieren und wasauchimmer. Ich bin nicht firm genug in der deutschen Sprache, hätte aber schon so den einen oder anderen im Hinterkopfe, die mir mehr als geeignet scheinen. Daher jetzt auch bei Bittemito das Gesuch:

Betaleser

„Ich suche: jemanden der gerne liest und Sprache liebt. Einen Menschen der gerne einmal ein halbfertiges(!) Manuskript in den Händen halten würde. Jemand, der es liebt zu kritisieren, der es liebt zu verändern, der gerne weint und manchmal lacht und der am Ende mit mir und meinen Buchstaben und meinen Gefühlen und meinen Ängsten und meinem Willen und meiner Liebe und allem was man dazwischen findet, zwischen zwei Buchdeckeln tanzen geht.“

