Minischneckchencirkusakrobatschööön

von kaetheknobloch

Es sind die kleinen, die feinen, die stillen und leisen Akrobaten, die uns manchmal am meisten staunen lassen. Die, die so oft am Weltengetöse scheitern. Mein Abschiedsgruß für einen, für den mehr als für viele andere in meinen Augen das Rivel’sche Zitat paßt “ Jeder Mensch ist ein Clown, aber nur wenige haben den Mut, es zu zeigen.“, soll ein solcher sein. Weil es eine seiner vielen Facetten war. Für mich wird er immer Parry bleiben. Ich habe durch ihn einen Gral gefunden. Eine Minischneckchenakrobatöse verbildlichtet meinen Blick. Der Gral ist immer direkt vor dem eigenen Auge. Herr Williams, diese Nummer ist heute für Sie:

SAMSUNG DIGIMAX 420

Einen möglichen Gral vor den Augen.

SAMSUNG DIGIMAX 420

Näher angeschaut.

SAMSUNG DIGIMAX 420

Ein Gral ist nur, was man freigiebig teilt.

