Neuntausend

von kaetheknobloch

Ich freue mich murmeligkringelig, weil heute irgendwann die Neuntausend gerundet wird. Und das ist mir mal wieder eine Lobhudeley wert. Der neuntausendste Kommentator, natürlich auch ~in, bekommt seinen eigenen Beitrag hier bei Bittemito. Ich halte jetzt hier die Tippetitappfingerchen still, weil Selbstbelobhudeley ja so gar nicht fetzt!  Und jetzt alle: Das ist bonfortionös!

EDITH!

IHR SEID BONFORTIONÖS!

Ihr Lieben, die Neuntausend hat gerundet. Dankefein! Ich habe es heute nur durch Zufall und sehr spät mitbekommen, da ich zu selten auf die Statistik schiele. Trotzdem sind weitere Kommentare immer höchst willkommen. Aus der Zehntausend mache ich dann ’ne richtige Sause! Danke für alle diese Wohlbewortungen, für die Trostworte manchmal, für die Horizonterweiterungen und ach, überhaupt für die Zeit, die ihr alle euch für mich nehmt, denn das betrachte ich als das schönste Geschenk überhaupt; kurzum: Ihr seid bonfortionös! Wer’s war? Verrate ich noch nicht. Ich freue mich weiter stillmurmeligkringelig.

