Obacht! Scheißherzchenhüpfgetösegefahr!

von kaetheknobloch

Ich muß sehrst pardongisieren, aber ich komme nicht umhin, einfach weitere Scheißherzchenpupillisierung hier zu hinterlassen. Die Telekomiker lassen mich am gestreckten Kabelkanal verkümmern, allein das tagesaktuelle Mailabholen benötigt eine Portion Extralogistik und weitere Besuche beim schmerzlich entkernten Florallabor. Auch fehlt mir als Komakommentartöse das Lesen meiner Lieblingssilbenkapriziösen und Grandioswortgesellen, aber andererseits habe ich einen wunderbaren Tiefenentspannungslehrmeister gefunden. Der bringt mir bei, den Dingen ihren Lauf zu lassen. Ich darf vorstellen: Benni, Hinterhofkumpel und Uraltgelassenheitsprofi:

SAMSUNG DIGIMAX 420

Und weil die innere Stolzbollerine kaum noch im Biedermieder zu bändigen ist, folgen weitere Pupillenpralinchen aus dem Floratelier, ehe mir die Knöppe umme Schnuppennase fliegen. Ich gelobe baldmöglichste Leseundwortrückkehr und hinterlege Herzgrüße, Frau Knobloch, Käthe, Hinterhofgöre.

