Leidernurkurzdruckstaurezension*

von kaetheknobloch

Manchmal ist kein Happy End das bessere Ende eines Buches. Und wer das nicht glaubt, der überzeuge sich selbst. Fünf von fünf möglichen Scheißherzchen und sechs von möglichen sechs Dankschneckchen für den „Druckstaueffekt“ der wundervollen Rocknroulette gibt es jedenfalls von mir. Hey, eine Lesung steht auch noch an. In Berlin, in Berlin!

druckstaueffekt

*Leidernurkurzdruckstaurezension? Naja, ich habe das Buch förmlich verschlungen, da hielt sich der Druckstau vornehm zurück. Die Lesebeglückerey hingegen wirkt nachhaltig. Und wenn ich könnte, wie ich wöllte, ich wäre dabei, da in Berlin. Zur Lesung zuoberallererst, aber auch bei den Feten, naja, bis auf die eine… Aber das muß jeder selbst sich eindioptrenieren. Ich werde Wiederleser sein, denn das war erst ein prickelnder Lesequickie, ich wooohooohe vorfreudig auf erneute Pupillenbeglückerey. Weil man bei manchen Büchern gerne Wiederholungstäter wird. Druckstaueffekt? Fetzt! Als Buch eh und sogar wenn man ihm sich selbst ergibt…

