#BILDindieTonne

von kaetheknobloch

Nee, das hätte ich nicht für möglich gehalten, daß ich mich mal auf eine Blödzeitung freuen würde! Gestrig erfuhr ich erst von dem Aufruf der famosen Bildblogger und folgte dem sogleich. Lauerte heute dann des Briefträgers, doch der klemmte den heutigen Postkrempel nur in den Briefkasten, statt ein Momentchen für einen Minischwatz zu haben. Bleibt die Trostschokolade für das Austragen von so viel Dreck halt bis morgen liegen. Und als hätte er mein geplantes Tun erahnt, half er schon kräftig beim Zerknüllen dieses Blattes:

bildindietonne1

Mein armes Briefkästchen schaute auch ganz entsetzt! Spitzfingerig friemelte ich das Machwerk heraus und begann sogleich mit meinem knülligen Tun. Den Nachbarn ward auch Bescheid gegeben, etliche versprachen Mitknüllablichterey. Und ab damit in die Tonne:

bildindietonne2

Die Blumenkartons raschelten leisen Protest, derley Tunichtgutgesellschaft sind sie wahrlich nicht gewohnt. Ich murmelte ein ‚Tschuldigung‘ und schloß beherzt den Deckel.

bildindietonne3

So,  der erste Teil der Aktion ist erfüllt. Jetzt sende ich mein Tonnenfoto noch an das Bildblog und spende obendrein einen Obolus als Dankeschön für diese spontane Idee und überhaupt…

#BildindieTonne

BildBlog unterstützen

