Zornestransdeszendsformatoren*

von kaetheknobloch

Und während wir so die Gestade verunsicherten, die Chilischokoscharfe, der Möchtegernwindhund und ich; entstand eine orbitöse Idee: Wenn wir das, das wir so liebend berufen nicht mehr zu tun vermögen, erfinden wir uns gemeinsam neu. Mitsamt den Zornestransdeszendsformatoren*©Ro. Aber der Reihe nach:

Steine stapeln. Am Meer. Super Sache und immens entspannend. Wir beginnen mit drei Rundwackelfelslein und weil es so Spaß macht, gleich noch ein Babelchen**©Ro nebendrein. Fetzt.

Babelchen im Duett

Aber da geht noch was! Nochmal kurz üben und Zack! das nächste Babelchen! Etwas mutiger mittig auf die Felsspitze gebaut:

Spitzentanzbabelchen

Givemefive war der nächste innere Anspornruf und wurde sogleich mit immer sicherem Balanciererblicke und ruhiger Hand erhört:

Fümpfbabelchen

Dem konnte nur eines folgen : Eine tiefenentspannte, schier tantraartige Sechsauftürmung, ich glaube da wurde dann auch die formidable Bezeichnung für unser neues Entspannungskonzept erfunden: Zornestransdeszendsformatoren*©Ro.

Sechserbabelchen

Aber nicht im Aufbau sollte die Entspannung sich bewahrheiten, die halten wir uns selbst bevor, nein, an der Zerstörung dieser fragilen Babelchen sollten unsere zornigen Kunden sich entwüten!

Erste Stufe: Weghauen. Wiederaufbau. Zwote Stufe: Aus angemessener Entfernung mit großen Steinen bewerfen, bis das Babelchen wankt und sich zerstreut. Wiederaufbau. Dritte Stufe: Aus angemessener Entfernung mit kleinen Steinen bewerfen, bis das Babelchen wenigstens bauchlastig wankt und den Kopf verliert. Wiederaufbau. Vierte Stufe: Aus angemessener Entfernung mit selbst gefundenen Seevögelfedern werfen, bis das Babelchen von einer unerwarteten Sturmböe umgeweht wird. Wiederaufbau. Fünfte Stufe: Umspucken. Wiederaufbau. Sechste Stufe: Umpusten. Wiederaufbau. Siebente Stufe: Umdenken. Für Übungszwecke erfolgt nun völlig kostenfrei Anschauungsmaterial dieser Königsdisziplin, wir bitten um rege Erprobungsteilnahme und präsentieren stolzbollerig den Siebenerbabel! Unterstützend silbenklatschen Sie bitte dabei:

Siebenbabelchen

Zorn♥es♥trans♥des♥zends♥for♥ma♥to♥ren!

Sieben Steine, acht Scheißherzchen und neun spontan geklatschte Silben ergeben nun eins:

Zen.

Fetzt!

*Zornestransdeszendsformatoren und **Babelchen sind natürlich identisch, die Benamsung erfolgt je nach zungenbrecherischer Fähigkeit und Zorneszustand. Anmeldungen zum Entzornungskurs bitte gerne in den Kommentaren. Hauptkurse sind direkt in Insulanien geplant, eine Filiale entstand spontan im lieblichen Lipperlandien in einem ohnehin heilsamen Hinterhof.

Hinterhofbabelchen

Advertisements