Schöner Wohnen Extra-Ausgabe
von Käthe Knobloch
Herzlich willkommen in unserer neuen Supidupispezial-Ausgabe von Schöner Wohnen. Mein Name ist Käthe Knobloch und ich präsentiere Ihnen den heutige Experten: Den Inneneinrichtungs-Profi und gleichzeitigen Gourmet-Tester Herrn von Schneck!
„Herr von Schneck, wie sollten wir…“
„Grmmmlmmmmpfh“
„Pardon! Frau von Schneck?“
„Mmmmmmphlllgrmmm“
„Oh, verzeihen Sie bitte, ich wußte ja nicht…“
„Pfffffhmmmggrmmmlll“
„Äh, also, ja, zur Frage zurück: Wie sollen wir in der derzeitigen Situation durch variable Inneneinrichtungen bei gleichzeitiger Absicherung der Nahrungsgrundversorgung die Wohnsituation verbessern ohne Panikkäufe zu tätigen?“
„Mmmmmmmammmmmmpfffhhhhmammmmmpffhhhhmmmmmmmmhhh“
Oh, ich bitte um Entschuldigung, aber ich muss an dieser Stelle unsere Extra-Ausgabe leider abbrechen. Unser Experte hat sein Anschauungsobjekt komplett verspeist. Aber seien Sie das nächste Mal wieder mit dabei bei der Supidupi-Show von Schöner Wohnen!
❤️
Fühlen Sie sich zurückgeherzt, meine Liebe.
Na, lesen Sie mal, meine über die Maassen geschätzte Frau Knobloch. Ob Herr oder Frau Schneck, das spielt bei Schnecken bekanntlich nur eine nachrangige Rolle. Aber einen Schneck befragen zu wollen, der durch den betörenden Duft dieser Prachtnarzisse wahrscheinlich ohnehin rein instinktmässig auf der Kante seines rechten oberen Fühlerauges balanciert… Sie mir Eine…. Ja, eine höchstwertgeschätzte – zugegeben… aber bei Schnecken, Sie wissen ja . . . na, nix fur üngüt eieiei – Sie Sie ~~~~
Ihr Herr Ärmel (potz Schneckenschleim und Fühlhorn /?/ ja doch, absolut zugeneigt)
Na, Sie kennen sich ja schnecklich gut aus. Sie kann man bestümmpt nicht so leicht erschnecken oder gar verschnecken!
Verschneckte Grüße hin zu Ihnen, auch narzissenduftbetört unvermindert zugeneigt. Schnecklich sehr sogar.
🙂
Ich sende ein Lächeln retoure.
Ha, erinnert mich an Kopf in den Sand stecken… supi!
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, kann man das abonnieren???
Schönen Restsonntag!
Statt Vogel-Strauß-Methode die Schnecke-Blume-Methode anwenden? Klingt doch gleich viel hübschiger.
Die Redaktion arbeitet derzeit mit den besten Fach-männern und -frauen zusammen. Hr.Dr. Holzbiene inspiziert den blühenden Rosmarin, Frau Ing. Taubenschwänzchen untersucht im Vorbeiflug die Hyazinthen und Frollein Zitronenfalter umflattert die Schleifenblümchen. Nur zum Porträtieren wollen alle nicht so recht stille halten~~~~~~~~
Dankfeingrüße retoure, Ihre Präsentationsknoblerine.
Ich würde sagen, dem ist die momentane Aufregung und das Schöner Innenwohnen ganz einerlei, er ist ein gefräßiger feinschmeckerischer Schneck von heute und liebt das Innewohnen ,gibt sich nicht mit einer einfachen Küche zufrieden, der möchte Haute Cuisine – Pollen an Narzissenblättern aus der 5-Sterneküche und frißt seinen Teller immer leer.
Immerhin kein Narziss, derdiedas gute Herrfraudivers Schneck~~~~~